^-^GäStEbUcH^-^
Love my HomePage or let it be.....;) .....but dont play with my HomePage <333333*-*-*-*-*-*<333333

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:!~*Sakura Haruno*~! 
Homepage:http://www.saske-love-sakura.de.tl
Zeit:18.11.2007 um 15:00 (UTC)
Nachricht:so ja also deine hp wird immer cooler also richtig geil mir gefällt es supiiii mach weiter sooo und die songs auswahl ist auch nicht schlecht ach was labber ich da die songs sind der hammer *-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Name:VIVIANLEE 
Homepage:http://www.anime-nation.de.tl
Zeit:13.11.2007 um 16:31 (UTC)
Nachricht:hey fon mir auch danke^^ ich geb copy-ninja recht deine hp ist auch nicht schlecht!!! zwar sehr bund aber gut^^
lg vivian:)
Kommentar:thx...wisst ihr ich mag es so mit verschieden farben..aber dank für dein GB eintrag...<333

Name:
Homepage:http://www.anime-nation.de.tl/Copy_Ninja.htm
Zeit:13.11.2007 um 03:25 (UTC)
Nachricht:danke sehr deine hp ist aber auch net schlecht muss nur bissel den desgin ändern ^^ ist etwas bunt aber sons ganz gut find ich ^^
Kommentar:danke..thx..mir gefällts sind aber eure meinungen find ich gut..ehrlichkeit is immer gut..sehr lieb...thx..for GB eintrag..<33

Name:Ötzi 
Homepage:http://www.ninchenprincess.de.tl
Zeit:11.11.2007 um 13:57 (UTC)
Nachricht:hey,
deine page ist auch voll cool ^^
mach weiter so!und thx fürn gb-eintrag
Kommentar:thx..mach ich..!!!<333

Name:Anja 
E-Mail:anjas-newsboxgmx.de
Homepage:http://www.beautiful-dollz.de
Zeit:10.11.2007 um 21:44 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich bin so durchs Web gesurft und auf deine Seite gestossen. Ich habe mich hier umgesehen und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt.

Ich bin schon eine ganze Weile auf deiner Seite und habe diese durchstöbert. Es ist sehr angenehm hier eine gewisse Zeit zu verbringen.

Ich werde bald wieder hier her kommen.

Schau auch mal unter meiner neuen Domaine http://www.beautiful-dollz.de/ nach !

Lieben Gruss
- Anja -
Kommentar:thx für deinen GB eintrag....freu mich wenn du nochmal reinschaust..mach ich..<333

Name:Chriss
Homepage:-
Zeit:06.11.2007 um 20:02 (UTC)
Nachricht:deine hp ist echt cooooool , besonders das über naruto
Kommentar:thx....lang leben die animes...<33333

Name:Aline 
E-Mail:TSUKICHAN-Alineweb.de
Homepage:http://www.animemoon.de.tl
Zeit:06.11.2007 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Boar deine Seite is sooooo cool! THUMBS UP!^°

ggglg^^
Kommentar:thxxxxxxxxxxxxxxxxxx..*grins*....

Name:kago!!!
Homepage:-
Zeit:30.10.2007 um 21:53 (UTC)
Nachricht:hi das is doch eine coole HP wow.
naja ich kenn zwar sailor moon aber net so gut hab es ni so richtig gesehen.
deine steckbriefe sind geil. naruto kenn ich sehr gut
Kommentar:thx...was du kenst sailor moon net *Heul*...trotzdem danke fü GB eintrag..<3333

Name:sora yumi
Homepage:-
Zeit:25.10.2007 um 19:58 (UTC)
Nachricht:hi echt voll die geile Hp wow..sieht gut aus für den anfang..suppi mach weiter so
Kommentar:thxxxxxxxxxxxxxxxxxx..*grins*....

Name:~*Ayu-Saku-Ka*~ 
Homepage:http://saske-love-sakura.de.tl
Zeit:18.10.2007 um 15:54 (UTC)
Nachricht:ey coole hp mir gefällts vor allem das was über naruto dabei is denn wie man weiß bin ich ein großer naruto-fan sailor moon is aber auch ganz cool....
das tollpatchige mädchen (bunny) muss man einfach mögen..
coole hp nochmals mach weiter so..
bye*-*-*-*-*-*-*
Kommentar:*-*Danke*-*
deine Hp is auch geill..
mach ich schon..thx

,,,,EinTräge in mein GästBuch,,,,
 
Der Inhaber dieser Webseite hat das Extra "Topliste" nicht aktiviert!
Werbung
 
 
Ich bin ein großer Anime-Fan und für alle denen es genauso wie mir geht, können mich ruhig adden..
 
Heute waren schon 1 Besucher (4 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=